Skip to main content

KiTa Kinder sicher unterwegs

|   Kindergärten

... und wieder einmal konnten sich die Delmenhorster Verkehrswachtler darüber freuen, dass die von ihnen an die Kindergärten gespendeten Sicherheitswesten nach wie vor in regem Gebrauch sind. Auch unsere „Kleinsten“ werden im Kindergarten schon frühz

... und wieder einmal konnten sich die Delmenhorster Verkehrswachtler darüber freuen, dass die von ihnen an die Kindergärten gespendeten Sicherheitswesten nach wie vor in regem Gebrauch sind. Auch unsere „Kleinsten“ werden im Kindergarten schon frühzeitig mit richtigem Verhalten im Verkehrsbereich bekannt gemacht. Dabei leisten diese Westen einen zusätzlichen Schutz davor, „übersehen“ zu werden. Und mal ehrlich, die Kinder machen sich doch richtig gut in dieser lustigen Kluft !

Zurück